141211_aktuelles_2560x166

    Buswerbung Kinder- und Familienmesse Neuss

    14

    Mrz 2017

    Kinder, Kinder! Die Kinder- und Familienmesse kommt zum ersten Mal nach Neuss!

    Unter dem Motto „Kinder, Kinder!“ findet am 25. & 26. März 2017 die erste Neusser Kinder- und Familienmesse in der Stadthalle Neuss statt. Für Remy & Nauen eine besondere Herzensangelegenheit.

    Kinder- und Familien stehen auf der ersten Neusser Familienmesse im Mittelpunkt. Neben zahlreichen Ausstellern, die ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen, gibt es einen Erlebnisbereich, der für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgen wird.

    Und warum ist das für uns eine Herzensangelegenheit? Wegen Amelia, Charlotte, Henry mit „y“ und mit „i“, Karla, Paul und Paula…denn nicht nur große Stürme und Unwetter tragen schöne Namen, sondern auch die 10 Kinder, die alleine in den letzten 4 Jahren unsere Remy & Nauen-Familie verstärkt haben. Daher ist es für uns eine besondere Freude, diesen Event auch finanziell zu unterstützen. Vielleicht klappt es ja auch mit einem Betriebsausflug der besonderen Art…

    Näheres zu der Kinder- und Familienmesse in der Neusser Stadthalle erfahren Sie in diesem Flyer und unter http://www.kinderkinder-online.de/. Die Messe ist sicherlich einen Besuch wert und wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung!