141211_aktuelles_2560x166

    19

    Nov 2015

    Zurück in Neuss – mit neuer beruflicher Heimat

    Volker Albrecht verstärkt seit dem 01. November 2015 unser Team bei Remy & Nauen. Neben seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Versicherungswesen erweitert er das Beratungsspektrum von Remy & Nauen durch sein zusätzliches Know-how im Bereich der Finanzdienstleistungen.

    Vielen Neussern ist Volker Albrecht bereits bekannt. Sein langjähriges Engagement für das Neusser Schützenwesen als Vorsitzender und Major der Hubertus-Schützen-Gesellschaft hat hierzu sicherlich beigetragen.

    Geboren, aufgewachsen und ausgebildet in Neuss zog es ihn zum Studium und beruflich über die Stadtgrenzen hinaus. Jetzt kehrt er auch beruflich zurück – in ein Unternehmen, welches mit der Stadt und seinen Bürgern eng verbunden ist.

    Nicht nur die räumliche Nähe zu seinen Kunden hat ihn zu diesem Schritt veranlasst. „Natürlich kann man vor Ort seine Kunden noch effektiver betreuen, auch wenn heutzutage viel online erledigt wird“ erklärt Volker Albrecht. Für ihn zählten auch die vielfältigen gestalterischen Vorteile. „Durch die Zusammenarbeit mit Remy & Nauen als unabhängigen Versicherungsmakler unterliege ich keinerlei versicherungs-gesellschaftlichen Vorgaben mehr. Ich kann noch freier im Interesse meiner Kunden handeln und aus einem vergrößertem Leistungsangebot schöpfen.“ Unterstützt wird er hierbei durch unser kompetentes und zuvorkommendes Team.

    Ein herzliches Willkommen bei Remy & Nauen! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.